AllgemeinSkigymnastik

SKYGYMNASTIK UND NORDIC WALKEN ENTFALLEN WEITER

Nachdem die Bundesregierung die Verlängerung des „Teil Lock down“ bis 20.12.2020 beschlossen hat, müssen wir leider auch unsere Skigymnastik und das Nordic Walken bis auf weiteres aussetzen.

Wir bedauern dies sehr, aber die weiterhin hohe Zahl an Neuinfektionen lässt leider keine Lockerung der bestehenden Regelungen zu.

Mit Heike und Wencke haben wir bereits den Trainingsplan für das Jahr 2021 ausgearbeitet und planen am 11. Januar 2021, sowohl mit der Skigymnastik als auch mit dem Nordic Walken wieder zu starten. Ob dies allerdings möglich sein wird, hängt vom weiteren Verlauf der Pandemie und den Entscheidungen der Bundesregierung ab.

Wir werden euch zeitnah informieren!

Trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft und wünschen euch schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert im Rahmen des Erlaubten und kommt bitte alle gesund durch die nächsten Wochen.

Der Vorstand, Heike und Wencke freuen sich euch im nächsten Jahr wieder gesund und munter in der Halle bzw. beim Nordic Walken begrüßen zu können.

Mit den allerbesten Wünschen

Euer Vorstand