Anmeldung für die neue Radsaison!

Veröffentlicht Veröffentlicht in Radausfahrten
Auch wenn das Jahr erst begonnen hat und man bei den heutigen Temperaturen noch nicht richtig an den Sommer denken kann- gilt es schon jetzt den persönlichen Terminplaner zu zücken und sich der kommenden Radsaison zu widmen.

Der Anmeldeschluss der meisten Radausfahrten ist bereits Ende Januar.
Also sei schnell, damit du auch in der kommenden Radsaison wieder mit uns unterwegs sein kannst.

Klicke einfach hier um auf die Übersicht zu gelangen oder klicke auf die jeweilige Ausfahrt um direkt zur Ausfahrt zu gelangen.

Rückblick: Saisoneröffnungsausfahrt- Stubaital

Veröffentlicht Veröffentlicht in Skiausfahrten

Ein wunderschönes Ski-Wochenende geht zu Ende.
Der Samstag war traumhaft vom Schnee und vom Wetter. Der Sonntag fing nebelig, mit schlechter Sicht sowie leichtem Schneefall an, ließ dann aber später immer mal wieder die Sonne aufblitzen. Im Fleckhof waren wir wieder in gemütlichen und stilvollen Zimmern, einem schönen Wellnessbereich mit Sauna sowie einem reichhaltigen Frühstück untergebracht. Mit dem Skiclub Bus ging es sicher hin und zurück.

Conny Rommel

Rückblick: Weihnachtsfeier Skigymnastik

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Zum Ausklang der letzten Skigymnastik in 2019, haben sich die Sportler, nach getaner sportlichen Betätigung, am 16.12. noch anschließend auf ein Gläschen Sekt und ein paar Gutsle zusammengefunden.

Auch auf diesem Wege danken wir unseren beiden Trainerinnen Heike und Wenke nochmals für ihr Engagement und ihre Power, uns jeden Montag fit zu halten.

Auch im neuen Jahr freuen wir uns über jedes neues Mitglied in der Skigymnastik sind neue Sportler gern gesehen.

Rückblick Saisoneröffnungsfeier

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Mit knapp 40 Personen feierten wir unsere diesjährige Saisoneröffnungsfeier im Besen Lausterer. Circa die Hälfte absolvierte die Anreise per pedes über die Schmidener Felder.

Bei gutem Essen, dem ein oder anderen Viertele und Anekdoten aus den letzten Jahren stieg die Vorfreude auf diese Saison immer weiter an. Traditionell starten wir mit unserer Saisoneröffnungsausfahrt. Diese findet vom 29.11. – 01.12.2019 statt.

Rückblick: 3 Tage Rennrad und MTB Ausfahrt Riedlingen- Sigmaringen

Veröffentlicht Veröffentlicht in Radausfahrten

Rückblick: 3 Tage Rennrad und MTB Ausfahrt Riedlingen- Sigmaringen

Vom 2.-4. August haben unsere Radler/-innen entweder mit dem Mountainbike oder mit dem Rennrad die Gegend rund um Riedlingen-Sigmaringen unsicher gemacht.

Die insgesamt 13 Radler und Radlerinnen hatten jede Menge Spaß und einige Kilometer abgespult.

Welche Ziele die Rennradler neben dem schwäbischen Meer noch gesehen haben, was es mit dem Wackelwald auf sich hat und welche Musik „DJ Hans“ spielt- das könnt ihr alles unter den Berichten und den Bildern nachlesen und -schauen.