Wichtige Infos: Outdoor Skigymnastik beginn 6.7.20

Veröffentlicht Veröffentlicht in Skigymnastik

im Juli (Start 6.7.2020) werden wir eine Outdoor Skigymnastik anbieten. Diese wird es auch über die Sommerferien geben.

Die bisherigen Teilnehmer der Skigymnastik wurden bereits per e-mail angeschrieben und entsprechend in Kleingruppen eingeteilt.

Es wird in kleinen Gruppen trainiert und verschiedene Übungszeiten angeboten, um die Abstandsregeln einhalten zu können. 

Dafür ist die Einhaltung der folgenden Regeln zwingend notwendig und jeder Teilnehmer muss diesen Folge leisten

https://skiclub-hegnach.de/wp-content/uploads/2020/06/Skigymanstik-Teilnahme-unter-Covid-19.pdf

Es sei noch darauf hingewiesen, dass in dieser Zeit keine Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Wir hoffen damit wieder etwas Normalität in unserer sportlichen Aktivitäten zu bringen.

ABSAGE: Radausfahrten 3 Tage MTB und 3 Tage Rennrad und MTB

Veröffentlicht Veröffentlicht in Radausfahrten

Der Vorstand und Ich ( Otto Pruner) haben beschlossen,

die geplanten 3 Tage MTB vom 10.07. bis 12.07.2020

und die 3 Tage Rennrad und MTB vom 14.08 bis 16.08.2020

auf Grund der noch immer gültigen und in den verschiedenen Bundesländern sehr unterschiedlichen Corona Beschränkungen nicht  durchzuführen.

Alle Teilnehmer werden benachrichtigt.

Hoffe das wir uns bald zu einer gemeinsamen Bike Tour wiedersehen.

bis dahin

Bleibt Gesund und fit

Gruß Otto

Skigymnastik ENTFÄLLT

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Entwicklung zu Corona hat der SC Hegnach, in Anlehnung an die Schließung der Schulen und Kindergärten, den Beschluss getroffen den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen. 

Wir werden euch rechtzeitig informieren, sobald die Skigymanstik den Betrieb wieder aufnimmt.

Wir bitten alle Sportler des Skiclub Hegnach um Verständnis für die Maßnahme, welche die einzig sinnvolle Reaktion auf die momentane Entwicklung darstellt.

Dein Vorstand des Ski-club Hegnach