Radsport

Radsport ist eine der besten Sportarten um sich in den Sommermonaten Fit zu halten.

Ob mal rund um Hegnach, das Remstal oder das Neckartal entlang, die schönen Radwege und Touren liegen bei uns vor der Haustür. Sportlich ambitioniert oder auch mal gemütlich dahin rollen – Alles ist drin.

Die Frauen fahren mit dem Mountain-Bike oder dem Tourenfahrrad, die Männer lassen es dann schon auch mal mit dem Rennrad oder dem Mountain-Bike krachen.

Natürlich sind mittlerweile auch E-Bikes gestattet. 😉

Immer eben so, damit es vielen Spaß macht.

Mitmachen  kann Jede und Jeder der sich fit genug fühlt und Spaß am Radeln und an der Natur hat.  Neben dem wöchentlichen Angebot  finden auch mehrtägige Radausfahrten bei den Frauen und bei den Männern statt.

Wer mitmachen will oder Fragen zum Radfahren hat, darf sich gerne an Beate und Otto wenden.

Wir freuen uns auf euch

Beate Lang

beate.lang@skiclub-hegnach.de

Otto Pruner