Ski- und Snowboard Schule

Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, dann müssen wir alles ändern! (GIUSEPPE TOMASI DI LAMPEDUSA)

Und wir wollen, dass alles neu und aufregend wird, aber auch so erfolgreich und stetig bleibt, wie die letzten 40 Jahre des Skiclub Hegnach.

Wir alle sind ein Teil des Vereins und können dazu beitragen aus der kommenden Saison eine unvergessliche Jubiläumssaison zu machen. Gemeinsam können wir den Verein neu aufleben lassen.

Den Rahmen dazu bieten wir mit unserem Angebot: Es wird viele verschiedene Ausfahrten speziell für unsere Mitglieder zu Sonderkonditionen und für ausschließlich kleinere Gruppen geben. Dies ist der Dank an Alle, die dem Skiclub seit vielen Jahren treu sind und das Angebot sowie das Engagement des Vereins schätzen.

Wir schätzen Euch und wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied bei unseren Events und wollen gemeinsam mit euch ein unvergessliches Jahresprogramm zelebrieren. In diesem Sinne eröffnen wir die Jubiläumssaison 2016/2017 und wünschen allen eine schneereiche Winter- und eine sonnige Sommersaison.

conny
CONNY ROMMEL