Skigymnastik

Die meisten von Euch treiben ja das ganze Jahr Sport. Das ist auch gut so! Doch wer sich gezielt auf den Skisport vorbereiten oder Fit halten will, dem empfehlen wir auf jeden Fall die montaglichen Stunden.

Unsere Trainerinnen Heike und Angela können Euch ganz genau zeigen worauf es ankommt. Sie kennen die untrainierten Muskeln und zeigen wie man diese aktiv trainieren kann. Egal ob Anfang 20 oder Ende 80, ob Anfänger oder Profi, Heike und Angela gehen individuell auf Euren Leistungsstand ein und bringen Euch schnell in die entsprechende Form.

Man muss natürlich keinen Skisport treiben um hier mitmachen zu können. Auch für Bürogestresste oder Rückenleidente kennen sie jedemenge Übungen die den Körper einfach gut tun. –

Unsere Trainingszeiten sind:

Jeden Montag von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

In der Sporthalle am Hartwald in Hegnach.

Während der Schulferien findet die Skigymnastik nur bedingt statt.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren. Jeder ist herzlich willkommen und jedes Nichtmitglied darf gerne drei Mal zum reinschnuppern vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Bei Fragen wendet euch gerne an:

Wolfgang Buerthel

E-mail: Wolfgang.Buerthel@skiclub-hegnach.de