Skigymnastik

Wichtige Infos: Outdoor Skigymnastik beginn 6.7.20

im Juli (Start 6.7.2020) werden wir eine Outdoor Skigymnastik anbieten. Diese wird es auch über die Sommerferien geben.

Die bisherigen Teilnehmer der Skigymnastik wurden bereits per e-mail angeschrieben und entsprechend in Kleingruppen eingeteilt.

Es wird in kleinen Gruppen trainiert und verschiedene Übungszeiten angeboten, um die Abstandsregeln einhalten zu können. 

Dafür ist die Einhaltung der folgenden Regeln zwingend notwendig und jeder Teilnehmer muss diesen Folge leisten

https://skiclub-hegnach.de/wp-content/uploads/2020/06/Skigymanstik-Teilnahme-unter-Covid-19.pdf

Es sei noch darauf hingewiesen, dass in dieser Zeit keine Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Wir hoffen damit wieder etwas Normalität in unserer sportlichen Aktivitäten zu bringen.