Saisoneröffnungsausfahrt

Dieses Jahr starten wir mit einer Ausfahrt zum Stubaier Gletscher in die neue Ski-Saison . Stolze 62 km Abfahrtspisten bieten die beste Gelegenheit die ersten Schwünge in den Schnee zu ziehen.

Unsere Unterkunft ist das kleine und feine Hotel Fleckhof in Neustift, in welchem wir in Doppel- und Dreibettzimmern untergebracht sind. Das reichhaltige Frühstück ist inbegriffen.

Mit dem Skibus (Haltestelle ist 100 m vom Hotel entfernt) gelangen wir stressfrei in 30 min ins Skigebiet.

Nach dem Skifahren können wir die Möglichkeit nutzen uns im kostenlosen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad) zu regenerieren.

Das Zentrum von Neustift ist nur 15 Gehminuten entfernt und direkt in der Nähe (100 m) vom Hotel befindet sich ein Restaurant.

Wo:

Stubaital, Neustift

Wann :

30.11.2018 – 02.12.2018

Kosten:

Mitglieder:

210,00€

Nichtmitglieder:

240,00€

Leistungen:

– zwei Übernachtungen mit Frühstück

– Hin- und Rückreise im vereinseigenem Skibus

– Reiseleitung

– 2 Tages-Liftpaß

Abfahrt:

Abfahrt ist am Freitag den 30.11.2018 um 16 Uhr an der Hartwaldhalle in Hegnach. Rückkehr ist am Sonntag den 02.12.2018 gegen ca 21 Uhr.

Anmeldung:

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da uns nur 9  Betten zur Verfügung stehen.
Meldet euch bitte mit dem Kennbuchstaben B an.

ANMELDESCHLUSS:

15.11.2018

Solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt einfach eine E-Mail an:

Wolfgang Bürthel

Wolfgang.Buerthel@skiclub-hegnach.de