Jugendausfahrt 1

Diese Saison machen wir etwas ganz Neues. Wir kehren der Schweiz den Rücken und fahren seit über 10 Jahren das erste Mal wieder nach Österreich. Ziel ist der Skicirkus Saalbach Hinterglemm Leogang der mit 270 Pistenkilometern und 70 Liften mit zu den größten Skigebieten der Alpen zählt.

Unsere Hütte ist direkt an der Piste der Zwölferkogelbahn auf 1300m gelegen. Neben schönen Zimmern (2er, 4er und 6er Zimmer) und einer großen Terrasse haben wir auch einen Open-Air Whirlpool und eine Sauna. Das Skigebiet bietet mehrere Funparks und Freerideparks, sowie auch die Möglichkeit des Nachtrodelns und eines Night-Parks.

Wir planen am letzten Tag noch Ski zu fahren, sodass wir auf 4 Skitage kommen wie die letzten Jahre auch, trotz des ungünstig gelegenen sonntags. Die Endreinigung der Hütte wird glücklicherweise für uns erledigt, sodass wir am Abreisetag keine Zeit verlieren und direkt auf die Piste können.

bilder-jugend-1

Saalbach Hinterglemm Leogang      (Internet: ÖSSL/V/21)

Wann:3E987EEA-BE7D-4B3E-AD94-2F6EEC6CDEC0

02.01.2019 – 06.01.2019

Kinder bis 14 Jahre:

Mitglieder: 395,00 €

Nichtmitglieder: 430,00 €

Jugendliche ab 14 Jahre:

Mitglieder: 445,00 €

Nichtmitglieder: 490,00 €

Leistungen:

Anreise, Vollpension, 4-Tages-Skipass, Betreuung, Ski- und Snowboardlehrer, Abreise

Abfahrt:

Abfahrt um 8:00 Uhr an der Hartwaldhalle Hegnach in Freizeitkleidung mit festen Schuhen evtl. Skiklamotten greifbar.

Wir kehren abends zurück.

Wir bitten um frühe Anmeldung, da uns nur eine begrenzte Anzahl an Betten zur Verfügung steht. Meldet euch bitte auf dem Anmeldeformular mit dem Kennbuchstabe B an.

Alternativ könnt ihr euch auch online anmelden.

12.12.2018

Achtung:

Bei der Ausfahrt besteht, zu eurer eigenen Sicherheit, für alle Teilnehmer eine generelle Helmpflicht!

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns einfach eine E-Mail:

Philipp Thieleke

philipp.thieleke@skiclub-hegnach.de