Skiwoche Frankreich

Frankreich – La Plagne – Champagny – Les Arc – Chourchevelle – ist das Nonplusultra für Skifahrer. Unendliche Pisten, beste Schneeverhältnisse kein Andrang an Gondeln und Liften. Hier macht das Skifahren richtig Spaß! Und schöne Hütten gibt es auch!

Traditionell sind wir wieder in Champagny-le-Haut im wunderschön neuen Berghaus „La Dolce Vita“ untergebracht. Direkt am Haus führt eine Langlaufloipe vorbei. Wer möchte kann auch hier seine Spuren ziehen. Besonders sind unsere „Haubenköche“ zu erwähnen, die allabendlich unsere Gaumen verwöhnen. Wir freuen uns wieder auf eine tolle Skiwoche.

Unser Ferienhaus liegt auf ca 1500m, etwa 4 km vom Ortszentrum und der Gondelbahn entfernt. Champagny ist der schönste Ort der Skiregion La Plagne. In diesem gemütlichen Ferienort findet man nicht die sonst üblichen Apartmenthäuser. Die Skiregion La Plagne bietet auf über 210 km Abfahrten für jeden Geschmack etwas und ist auf Grund zweier Gletscher absolut schneesicher. Wir erreichen Höhen bis 3250 m.

Wann:

17.03.2019 – 24.03.2019

Mitglieder: 300,00€

Nichtmitglieder: 330,00€

Buskosten vorab : 125€

Buskosten und Unterkunft müssen im voraus bezahlt werden. Die Buskosten werden nach Abschluss der Ausfahrt auf die Teilnehmer umgelegt. Gefahren wird in 2 Kleinbussen

Hinzu kommen noch die Kosten für den Skipass und die Verpflegung die vor Ort abgerechnet werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen (max 16 Personen).

Da es sich um einen Selbstversorgerhütte handelt, werden alle Teilnehmer in bewährter Weise einmal zum Küchendienst und Kochen eingeteilt.

Abfahrt:

Abfahrt ist am 20.03.2019 um 8 Uhr an der Hartwaldhalle in Hegnach, Rückkehr ist am 24.03.2019 gegen Abend

Wir behalten uns vor die Ausfahrt bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Jeder Teilnehmer wird dann von uns telefonisch informiert. Geben sie deshalb auf den Anmeldeformularen unbedingt ihre Telefonnummer an. Meldet euch bitte auf den Anmeldeformularen mit dem Kennbuchstaben G an

16.01.2018

Einzahlungsschluss: 09.01.2019. Nur dann ist eine verbindliche Teilnahme möglich

Solltet Ihr noch Fragen, haben ruft einfach an:

Karin Reiner

karin.reiner@skiclub-hegnach.de