Geniesser-Tages-Ausfahrt

Freie Pisten, keine Wartezeiten an den Liften – was wünscht man sich beim Skifahren mehr? Bei unserer Genießer-Ausfahrt in der Mitte der Woche wird dieser Wunsch wahr. Schon auf der Fahrt zum Skigebiet, dass wir je nach Schneesituation und Wünschen der Teilnehmer kurzfristig festlegen, stimmen wir uns bei einem kleinen Sektfrühstück auf den Skitag ein.

Im Skigebiet angekommen, genießen wir bei sicherlich strahlendem Sonnenschein, einen entspannten Skitag und lassen es uns gut gehen. Mit Schwung durch den Pulverschnee denken wir mit einem Lächeln an die zuhause gebliebenen.

Zum Ausklang des Tages gibt es noch eine Stärkung und dann fahren wir wieder zurück nach Hegnach.

Bitte beachten Sie, dass die Ausfahrt auf 9 Teilnehmer begrenzt ist.

Wo:

Skigebiet im Bregenzer Wald oder im Montafon

Wann:

27.03.2019

Kosten:

Erwachsene & Jugendliche ab 16 Jahren:
Mitglieder 33,00 €
Nichtmitglieder 39,00 €
Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre:
Mitglieder 23,00 €
Nichtmitglieder 29,00 €

Leistungen:

• Fahrt im Kleinbus (max. 9 Personen)
  • Sektfrühstück
  • kleines Vesper am Nachmittag

Abfahrt:

Um 5:30 Uhr an der Hartwaldhalle

Anmeldung:

Anmeldung unter dem Kennbuchstaben E

Anmeldeschluss:

18.02.2018

Sonstiges:

Sonstiges: Wir behalten uns vor die Ausfahrt bei Nichterreichen der Teilnehmerzahl oder bei schlechten Schneeverhältnissen abzusagen.

Jeder Teilnehmer wird dann telefonisch oder per Email informiert. Geben Sie deshalb auf dem Anmeldeformular unbedingt einen Telefonnummer oder eine Email-Adresse an.

Bei Fragen, schreibt mir eine E-Mail

Wolfgang Bürthel