Familienfreizeit

In diesem Jahr gehen wir wieder in unsere Stammhütte nach Stuhlfelden. Stuhlfelden liegt im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern, etwa 25 Kilometer von Zell am See entfernt.

Skifahren werden wir im Skigebiet von Mittersill und Kitzbühel. Dort stehen uns 57 Lifte zu Verfügung mit insgesamt 168 Pistenkilometer.

Unzählige urige Skihütten im Skigebiet werden unsere Mittagspause versüßen und uns Platz bieten. Auch eine Selbstversorgerhütte ist vorhanden.

Das Kitzbühler Skigebiet ist von der Bergstation in Hollersbach innerhalb von 45 Minuten zu erreichen, wie jedes Jahr ist der Plan mindestens an einem Skitag im Kitzbüheler Skigebiet zu fahren.

Von unserem Haus in Stuhlfelden erreichen wir mit wenigen Schritten das Skibähnchen, welches uns täglich nach Hollersbach zur Gondelstation und zurück bringt.

Wir wohnen in einem wunderschönen 1000 Jahre alten Selbstversorgerhaus. Das Haus ist TOP renoviert und bietet uns neben ausreichend Platz auch entsprechend Parkplätze am Haus, sowie einen extra Raum, wo wie unsere Ski und Skistiefel einstellen können.

Die Zimmer sind sehr liebevoll und familienfreundlich eingerichtet (Kein Matratzenlager!). Einzelanmeldungen sind genau so gern gesehen wie Familienanmeldungen!

Stuhlfelden bei den Kitzbüheler Alpen

Wann:

02.03.2018-09.03.2019 (Faschingsferien)

Kinder bis 15 Jahre:

Mitglieder: 150,00 €

Nichtmitglieder: 160,00 €

Erwachsene und Jugendliche 16 Jahre:

Mitglieder: 180,00 €

Nichtmitglieder: 210,00 €

Für Vereinsmitglieder sind die Übernachtungskosten für das dritte eigene Kind gratis.

Hinzu kommen noch die Kosten für Verpflegund und Skipass.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Frühzeitiges Anmelden ist deshalb ratsam. Meldet Euch bitte mit dem Anmeldeformular unter Kennbuchstabe F an.

07.01.2019

Sonstiges:

Jede Familie wird einmal zum Küchendienst eingeteilt. Leintücher, Bettwäsche oder Schlafsäcke müssen mitgebracht werden.

Die An- und Abreise erfolgt mit privaten PKWs. Für alle Kinder und Jugendliche besteht Helmpflicht.

Alle Teilnehmer werden rechtzeitig zu einem Informationsabend eingeladen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, schreib einfach eine E-Mail an:

Julian Schöllkopf

julian.schoellkopf@skiclub-hegnach.de