Skifahren

Skifahren und Snowboard fahren sind unsere Sportarten. Wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen schlägt unser Herz einfach ein klein wenig schneller. Am meisten Spaß macht dies natürlich in der Gruppe.

Ob auf den Pisten im Tiefschnee oder in der Halfpipe, überall sind wir zu finden. Bis die Saison starten kann ist unser eingespieltes Organisationsteam schon längst aktiv gewesen. Wir erarbeiten und organisieren, jedes Jahr aufs Neue, tolle Ski- und Boardausfahrten für Euch.

Eintägige oder auch mehrtägige Ausfahrten für alle. Spezielle Jugendausfahrten, Skikurstage, Familenausfahrten für jeden ist was dabei. Mitmachen darf jeder! Ob Anfänger oder Könner, unsere gut ausgebildeten Trainer zeigen den Anfängern die ersten Spuren im Schnee und den Könnern wie man eine noch tollere Figur auf der Piste macht und sein Sportgerät noch besser beherrschen kann. Man kann natürlich auch alleine oder in selbst gebildeten Gruppen fahren. Hauptsache es macht Spaß und wir alle kommen gesund wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf Dich – mach einfach mit uns mit! Jährlich sind wir mit über zweihundert begeisterten Wintersportlern unterwegs – vielleicht bist Du in der nächsten Saison ja dabei? Lerne nette Leute kennen, genieße ein paar Stunden im Schnee und an der frischen Luft. Unsere Ziele sind die Berge. Ob am Fellhorn oder im Tannheimer Tal, in Frankreich, Österreich oder in der Schweiz, überall wo es Schnee und Pisten gibt sind wir zuhause. Schaue einfach mal rein. In der Rubrik Termine “Skiausfahrten” findest Du ab September mit Sicherheit auch was, was Dir gefällt.

Spreche mit Deinen Freuden und bring sie einfach mit!

Mache Sport und bleibe gesund!

Dein Ski-Club Hegnach e.V.

Hier seht ihr unsere zukünftigen Ausfahrten